theaterperlen

Logo
Wir pflegen mit viel Begeisterung und Einsatz unser Hobby "Theater spielen". Jedes Jahr vor Ostern überraschen wir unser treues Publikum mit einer neuen Produktion im Saal des Gasthauses Die Perle.
Wir spielen Volkstheater und legen Wert auf Abwechslung und Qualität in der Stückwahl, im Spielen und im kreativen Gestalten der ganzen Aufführung.
Theaterbegeisterte sind bei uns jederzeit willkommen! Theater lebt nicht nur vom Spiel auf der Bühne, ebenso wichtig sind für uns die Arbeiten vor, hinter und neben der Bühne. Vorallem auch in diesen Bereichen (z.B. Bühnenbau, Bühnentechnik, Kostüme, Masken) sind wir froh um tatkräftige Unterstützung.
Wer sich von der Theaterluft angezogen fühlt, sich gerne vom Theatervirus infizieren lässt, ist bei uns jederzeit zum Schnuppern herzlich willkommen.

Verein

theaterperlen
6035 Perlen
Postadresse:
theaterperlen
6037 Root

Tel. 041 450 10 62
Website

Kontakt

Sandra Jaeggi (Präsidentin)
Kirchheim 16
6037 Root
info@theaterperlen.ch

Lokalität

Aufführungen im Gasthaus "Die Perle"

Mitgliedschaft

Aktivmitglieder
Passivmitglieder
Gönnermitglieder
Sponsoren