Rössli Hü

Der Steirerwirt im Rössli hü in Root

Traditionelle und klassische Gerichte aus Österreich & der Schweiz wie man sie liebt und kennt. Produzenten und Partner aus der Nachbarschaft. Auserlesene Produkte mit echtem Geschmack, welche uns komplett überzeugen. Begleitet von einer ganzjährigen Saisonalität. Das kommt bei uns auf den Tisch.

Thomas brachte seine feinen & beliebten Schnitzel- & Cordon Bleu Spezialitäten aus dem Steirereck in Cham mit & sein steirisches Backhendlpfanderl darf natürlich auch nicht fehlen.

Doch das ist nicht alles! Pascal, der schon seit fast drei Jahren für das kulinarisch Wohl in der Rössli hü Küche sorgt, peppt die Karte mit saisonalen und speziellen Gerichte auf, dass sich auch jeder etwas findet. Auf der Weinkarte gibt es feinst Tröpfchen aus Traube hell & dunkel.

Der herzliche Service runden das ganze noch ab und lässt ein wunderbares Wohlfühlgefühl aufkommen.
Signet

Kontakt

Rössli Hü
Celia und Thomas Peinhaupt
Luzernerstrasse 7
6037 Root
Tel. 041 531 91 51
info@roessli-hue.ch

Website

Geschäftsleitung

Thomas Peinhaupt

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag 11.30 – 14.30 / 17.30 – spät | Samstag 17.30 – spät | Sonntag 11. 30 - 14.30 / 17.30 - spät