Cycling Club Rontal

Wir sind ein junger Club und voller Motivation, welcher zur Teilnahme an der Tour de Suisse Challange 2015 gegründet wurde.

Verein

Cycling Club Rontal
Kalenbühl 5b
6037 Root
Tel. 079 323 08 38
Website

Kontakt

Thomas Besmer
thomas@tb-media.ch

Mitgliedschaft

Was erwartet dich im Cycling Club Rontal?

Wir organisieren uns in zwei WhatsApp- Gruppen, um sich spontan für Mountainbike- und Rennrad-Touren zu treffen. Weitere Gruppen für weitere Sportarten sind natürlich möglich. Daher ist WhatsApp zwingend notwendig!
Als Mitglied kannst du den Beitritt im Cycling Club Rontal auf Strava beantragen und kannst dich mit anderen Mitgliedern vergleichen und messen. Zudem werden wir Ausfahrten per Strava & WhatsApp ankündigen.

Jeweils im Februar treffen wir uns zur Generalversammlung, keine weiteren Verpflichtungen
Wir unterstützen die Mitglieder an Wettkämpfen mit einem einheitlichen Trikot und je nach Wettkampf und Level mit einem finanziellen Beitrag.
Wir sind ein junger Club und voller Motivation, etwas tolles zu schaffen.

Mitgliederbeiträge

Jahresmitgliedschaft beträgt CHF 50.00