Willkommen auf der Website der Gemeinde Root



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

theaterperlen

Adresse6035 Perlen
Postadressetheaterperlen
Postfach
6033 Buchrain
Telefon041 450 10 62
KontaktSandra Jaeggi
E-Mailinfo@theaterperlen.ch
Homepagehttp://www.theaterperlen.ch

Beschreibung
Wir pflegen mit viel Begeisterung und Einsatz unser Hobby "Theater spielen". Jedes Jahr vor Ostern überraschen wir unser treues Publikum mit einer neuen Produktion im Saal des Gasthauses Die Perle.
Wir spielen Volkstheater und legen Wert auf Abwechslung und Qualität in der Stückwahl, im Spielen und im kreativen Gestalten der ganzen Aufführung.
Theaterbegeisterte sind bei uns jederzeit willkommen! Theater lebt nicht nur vom Spiel auf der Bühne, ebenso wichtig sind für uns die Arbeiten vor, hinter und neben der Bühne. Vorallem auch in diesen Bereichen (z.B. Bühnenbau, Bühnentechnik, Kostüme, Masken) sind wir froh um tatkräftige Unterstützung.
Wer sich von der Theaterluft angezogen fühlt, sich gerne vom Theatervirus infizieren lässt, ist bei uns jederzeit zum Schnuppern herzlich willkommen.

Mitgliedschaft
Aktivmitglieder
Passivmitglieder
Gönnermitglieder
Sponsoren

Lokalität
Aufführungen im Gasthaus "Die Perle"

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht